"Du möchtest Dich also an der Schule anmelden?!
Nur so einfach geht das nicht. Du solltest Dich zuerst mit unseren Schulregeln befassen.
Dann erst kannst Du durch das Tor der Weisung gehen, welches Dir tief ins Herz schaut und Dich in eins der Häuser einteilt."

Unsere Schulregeln

1. Die Schulregeln müssen gelesen werden und bei der Anmeldung akzeptiert werden.

2. Man darf sich nur einmal anmelden. Sollte eine zweite Anmeldung eingehen, so wird diese ignoriert und nicht beantwortet.

3. Bei Anmeldungen mit falscher Mailadresse wird der Schüler nicht in die Mitgliedsliste aufgenommen.

4. Jederzeit ist eine Namensänderung möglich. Bitte schaut aber vorher nach, ob der Name noch frei ist.

5. Man kann einmal das Haus wechseln. Dies sollte gleich nach der Anmeldung geschehen. Die Punkte, die man bis dahin geholt hat, verbleiben im Haus.

6. Wer kein Interesse mehr an dieser Schule hat, sollte sich bitte abmelden. Es wird niemandem der Kopf abgerissen wenn er dies tut ;-)

7. Nach der Anmeldung bekommt man eine Bestätigungsmail.
Alle Aktivitäten, die vor dieser Mail geschehen, z.B. Quizteilnahmen oder Einkäufe sind nicht gültig.

8. Man muss Pflichtschulsachen kaufen. Diese stehen in der Bestätigungsmail.

9. Vergewissere Dich vor einem Einkauf wie viel Geld Du hast. Man kann hier nicht ins Minus gehen. Einkäufe, die über dem vorhandenen Betrag liegen, werden nicht anerkannt und nicht in die Besitzliste eingetragen.

10. Löschungen. Es gibt an dieser Schule ein Aktiv-/Passivsystem. Dies funktioniert ganz einfach: Alle Schüler melden sich einmal pro Schulhalbjahr (jeweils zu Beginn des 1. und 3. Quartals) im Meldebuch, welches ihr bei den Gemeinschaftsräumen findet.
In den Mitgliedslisten wird dann durch verschiedene Farben angezeigt, wann sich jeder das letzte Mal gemeldet hat. Wer sich in einem Schulhalbjahr nicht im Meldebuch gemeldet hat, bekommt eine Mail. Sollte er darauf nicht antworten, wird er gelöscht. Näheres dazu wird beim Meldebuch beschrieben.

11. Sollte man eine Weile nicht ins Internet kommen, so schickt bitte der Schulleitung eine Mail und ihr werdet in den Krankenflügel aufgenommen.

12. Damit die Schulleitung auch weiß, dass Du die Regeln gelesen hast, schreibe bitte bei der Anmeldung bei "Sonstiges" Dein Sternzeichen hin.

13. Um zur Anmeldung zu kommen klicke HIER.

"Bitte habt Verständnis für diese Regeln, da sonst eine enorme Arbeit entsteht und so die Schule nicht mehr regelmäßig aktualisiert werden kann."