Fanfic
von LilyLy aus Torben

Der Mond schien hell. Harry saß auf dem Nordturm und dachte nach. Nächste Woche würde das Schuljahr enden und er würde wahrscheinlich nie mehr diese Schule betreten. 7 Jahre hatte er nun schon hier verbracht. Schon in 2 Monaten würde er beim Ministerium aufkreuzen und seine Stelle als Auror antreten. Ja. Dann würde er endlich Lord Voldemord töten.

Er war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht bemerkt hatte, das jemand hinter ihm stand. Das rothaarige Mädchen räusperte sich und legte die Hand auf Harrys Schultern. Harry fuhr herum. Das Mädchen lächelte und küsste ihn auf die Wange.

Ach du bists. Sagte Harry. Ich habe nachgedacht. Bald bin ich 18. Ginny! Ich möchte nicht mehr warten. Ich möchte endlich Voldemort kriegen das wir beide in Ruhe leben können.

Er schlug an die Wand. Ginny zuckte zurück aber sie fasste sich wieder und sagte sanft. Aber Harry ich bleibe noch ein Jahr in Hogwarts. Du hast noch ein Jahr Zeit ihn zu erledigen. Hier in Hogarts bin ich sicher.

Harry nickte. Ja. Aber ich möchte jetzt mit dir zusammenziehen. In den Sommerferien. Niemand kann mich zwingen weiter bei den Dursley zu leben und ich habe genaug Geld für uns beide. Schenke uns eine Gemeinsame Zukunft.

Ginnys Augen füllten sich mit Tränen. Aber Harry! Meine Eltern würden das nie erlauben. Sie sind misstrauisch. Seid dem was mit George passiert ist. Ginny schluchzte. Harry nahm sie in den Arm. Er wünschte sich so sehr eine gemeinsame Zukunft.

Seine Gedanken überschlugen sich und plötzlich hatte er eine Idee. Ginny. Lass mich mal bitte kurz nachdenken. Ich komme gleich wieder. Ginny richtete sich auf und wartete. Kurz darauf kam Harry wieder zurück.

Er hatte seinen Feuerblitz in der Hand und strahlte über das ganze Gesicht. Ich gehe. Rief er. Ich baue uns ein Haus und fange Voldemort mit einer Falle. Ich weiß schon wie. Meine Narbe. Ich suche die Leichen meiner Eltern.

Ich komme nächstes Jahr wieder und hole dich. Ginny weinte weiter. Sie umarmte Harry und Harry schoss in die Luft. Doch Ginny rief: Halt warte. Ich komme mit. Ich weiß alles. Ich brauch das siebte Schuljahr nicht. Und auf einmal sah Ron am Fenster nur noch einen Schatten. Harry und Ginny waren fort. Doch sie würden wiederkommen, da war er sich ganz sicher.

Urheber eines Werkes ist laut dem Urheberrechtsgesetz in Deutschland und Österreich derjenige, der es geschaffen hat.
Das Copyright dieser Fanfic liegt ausschließlich bei LilyLy · MiraLeia@web.de · Diese Fanfic wurde nur hier veröffentlicht.