Hermine_Granger_94's und Fleur's verrückte Geschichte
von Fleur und Hermine_Granger_94 aus Aslaug

Eines Tages ging ein kleines Mädchen zu einem Secondhand Shop, dort sah sie ein wunderschönes Kleid. Obwohl es schon aus zweiter Hand war, war es noch sehr teuer. Das kleine Mädchen ging mit großen Augen zu seiner Mutter und bettelte sie an: "Ach bitte Mami! Ich möchte das Kleid sooooo gerne haben! Kaufst du es mir?" Die Mutter blickte in die Geldbörse und stellte enttäuscht fest das leider keine einzige Münze mehr vorhanden war betrübt ging sie zurück in ihr Zimmer und sah: das KLEID! Ein pink blau karierter Gummibär trug es im Moment und sagte: "Huch huch! Hüpf Hüpf! Muahaha! Ich bin hier und du bist da!" Es war die Melodie von Hänschen Klein in welcher er dieses Lied sang: "Kleidchen fein trug es einst, ein kleines Bärlilein, Ka-aro steht ihm gut, wäre doch die schleife rot! Doch es gibt jetzt keines mehr, nicht mal im Secondhand-Shop mehr!" "Ooooooooooh!" sagte das kleine Mädchen und starrte das Gummibärchen im Karo-Kleid an. "Ähm, woher hast du denn dieses hübsche Kleid?" Der Bär antwortete diesmal mit einem Lied der Melodie von Ein Männlein steht im Walde: Bei Schneewittccchen, dort gab es dies. doch die 7 Zwerge die warn ganz fies, sie schnippten mir aufm Näselein, das da rotzte ins Süppelein, sie schnitten mir die Schleife ab und benutzen sie zuerst als Waschlapp! Nun hat Schneewittchen sie im Haar und ich bekomm sie nie mehr zurück, wie wahr!" Plötzlich sagte der Bär: Na ja und dann noch: SCHNIPP SCHNAPP SCHNIEDEL AB! Geraubt haben sie mir meine Bärigkeit und das 7te Zwergelein, trägt mein Piep nun als Näselein! Da sagte das Mädchen: "Also ich wollte mich doch erst mal vorstellen ich heiße Frederike Hopserchen von Eynern". Ganz plötzlich schrie der Bär auf vor Schreck! Seine Sorge um das Piepelein und der roten Schlafe waren weg. Nur ein Name, der grad erwehnt, der macht ihm Angst so fürchterlich! Vor Schreck lässt er sein Kleidchen fallen und Hopserchen klaut das kleid, es passt ihm nicht und es versteigert es für 0,03&euro bei EBAY, dort findet es Hopserchens Mütterlein und denkt sich: "Huch wie fein! Das ist ja das gewünschte Kleidelein! Schnell bietet sie es und kauft es ein, für ihr geliebtes Schätzelein. Doch weh oh weh, als von Eynern es sieht da bleibt ihr fast das Herze stehn, denn es wird mit dem kleid eine Leiche geschickt, nun ratet mal wer der Tote war! Oh weh oh nein, wie schrecklich! Das kleine Gummibärchen! Das Mädchen fängt an unerbittlich zu weinen und vor lauter Tränen, welche herabfallen auf das Bärchen, wacht es auf und muss plötzlich fürchterlich anfangen zu kotzen, denn oh nein nicht schon wieder! Steht der Schrecken Namens Frederike Hopserchen von Eynern wieder vor ihm! Der Grund warum er sich umgebracht hatte! Aber dann war fredericke so nett und begrieb das bärchen auf einem berg.....(auf einem berg damit das gummibärchen nochmal bestiegen wrden kann). Und weil die kleine Frederike es noch nie getan hatte, kletterte sie hinauf auf den Berg und steht dort noch bis Heute. Doch da wo sie jetzt steht ist eine schule. noch heute verschreckt sie dort ahnungslose unmusikalische Kinder mit ihrem sehr ausgefallen Modestil, denn der einzige Modediscounter der auf solch einen Berg die Kleidung liefert ist ADLER, dabei tötet der immer schmetterlinge und klebt sie bei ihr auf die schuhe...Die Armen Schmetterlinge! Nun ja was soll man sagen, Frederike von Eynerns grausame Art, plagt die Schüler Tag für Tag, sie müssen fast alle in die Psychatrie, denn solch einen Blödsinn erträgt man nie! Deswegen wurde aus der Schule eine Psychatrie und alle Schüler müssen in den schönen weißen Jacken namens Zwangsjacken rumlaufen. Selbst die Lehrer drehten durch, nur eine versteht das alles nicht, wer mag DAS wohl sein? Genau! Unser Frederikelein! Wir müssen auch noch was über eynerns große Liebe bringen! LIEVERTZ! Der hat anderen Mädels gute Noten gegeben weil die tiefe Ausschnitte hatten und deswegen ist Frederike noch verrückter geworden.

Die fetten Textpassagen sind von Hermine_granger_94 und die dünnen von Fleur.

Urheber eines Werkes ist laut dem Urheberrechtsgesetz in Deutschland und Österreich derjenige, der es geschaffen hat. Das Copyright dieser Geschichte liegt ausschließlich bei Fleur · Mail: Fendaji@aol.com und bei Hermine_granger_94 · innimi@diddlpost.de · Diese Geschichte wurde nur hier veröffentlicht.