Der Schreibclub

"Der Schreibclub ist der älteste Club in Mandragoras und gibt jedem Schüler die Gelegenheit, sich schriftstellerisch zu betätigen. Hier kann sich jeder, der gerne schreibt, unbekümmert austoben, denn weder ein Thema noch eine Form sind vorgeschrieben. Egal, ob ihr gern Gedichte, Kurzgeschichten oder längere Texte schreibt, alles ist willkommen und wird veröffentlicht. Achtet aber auf gute Rechtschreibung! Schließlich sollen eure Leser euch auch verstehen...."

Bild von leandra aus Draconis & Text von acm1961 aus Aslaug
Gewinner des Mandragoras-Contests

Hier ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Kurzgeschichten, Gedichte oder anderes schreiben und hier einsenden. Natürlich gibt es Punkte für euer Haus.

Also viel Spaß beim Schreiben.

[ Kurzgeschichten ]

[ Gedichte ]

[ Geschichten ]

[ Fanfics ]

[ Bücher ]

[ Prüfungszulassung ]

Weitere Kategorien möglich

Eure Geschichten könnt ihr einfach an Sidsel schicken.
Beachtet aber: Es sind nur max. 10 Beiträge pro Schüler / pro Schuljahr erlaubt!!!

Achtung: Geschichten, Fanfics, Gedichte etc. dürfen nicht von anderen Seiten kopiert werden, außer ihr habt sie dort selbst veröffentlicht. Sollte solch ein Fall auftreten, bekommt derjenige einen großen Punktabzug oder Schlimmeres!!! Sendet mir daher bitte immer eine Versicherung mit, dass ihr selbst den Text verfasst habt und teilt mir auch mit, wo ihr den Text noch veröffentlicht habt und unter welchem Namen.