Schreibwettbewerb

von Emilie Jasmin aus Gunnlag

Im Geografieunterricht:
Der Lehrer betritt mit der Karte den Klassenraum und sieht das noch kein Kartenständer da ist. Daraufhin wendet er sich an seine Schüler: „Ich hab noch keinen Ständer. Wer würde mir denn schnell einen runter holen?“

Harry Potter-Unterricht:
Lehrer fragt Schüler: „Wie hieß Harry Potters Vater?“ Schüler antwortet mit sicherer Miene: „Voldemort!“

Religionsunterricht:
„Wie hieß Jesus mit Nachnamen?“
Schüler: „Dumbledor!“


~~~~~~~~~~~~~~~

von Ela aus Draconis

Der Lehrer fragt die Schüler was eine Annemone ist.
Sagt eine Schülerin: "Ich bin die Anne! Und das ist Mone und zusammen sind wir AnneMone!!!"

~~~~~~~~~~~~~~~

von hermione28 aus Aslaug

Lehrer: Wenn sich auf dem Tisch zwei Eier befinden und du legst noch drei Eier dazu, wieviele Eier sind das dann?

Schüler: Ich kann keine Eier legen!

~~~~~~~~~~~~~~~

von Anni Potter aus Gunnlag

Hanne- Liese stolpert,
der Lehrerstuhl, der poltert:
Die Tischplatte kracht,
die Klasse die lacht.
Hanne- Liese ist gestolpert...