Euer Mandragoras

Gewinner vom letzten Wettbewerb "Fragen & Antworten"

1. Platz
Bild: acm1961 aus Aslaug
Text: eikefeige aus Draconis



Im Bereich der Fragen und Antworten wird alles erklärt und geklärt, worauf in der Mandragorasschule ankommt.
Viele wenden sich zwischen zeitlich immer dorthin um die Antwort auf ihre Fragen zu erhalten.
Doch wenn eure Frage nicht hier sein solltet, dann findet ihr auch zwei Möglichkeiten um eure Frage
beantworten zu können: ihr schreibt Direktorin Sidsel oder stellt eure Frage im Forum der Schule.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Platz
Bild: eikefeige aus Draconis
Text: hermine454 aus Torben



ihr hat eine frage das sehe ich schon.Ich hab eine antwort schau nur vorbei.die antwort ist nicht dabei?ja mei dann frag doch sidsel die weiß` es genau.Du findest mich nicht?das ist doch nicht schwer ich bin in dr leiste oben neben infos und forum.
Du weißt nicht wer ich bin?Ich bin die rubrik fragen und antworten