Euer Mandragoras

Gewinner vom letzten Wettbewerb "Der Schreibclub"

1. Platz
Bild: Leandra aus Draconis
Text: acm1961 aus Aslaug



Der Schreibclub ist der älteste Club in Mandragoras und gibt jedem Schüler die Gelegenheit, sich schriftstellerisch zu betätigen. Hier kann sich jeder, der gerne schreibt, unbekümmert austoben, denn weder ein Thema noch eine Form sind vorgeschrieben. Egal, ob ihr gern Gedichte, Kurzgeschichten oder längere Texte schreibt, alles ist willkommen und wird veröffentlicht. Achtet aber auf gute Rechtschreibung! Schließlich sollen eure Leser euch auch verstehen....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Platz
Bild: acm1961 aus Aslaug
Text: eikefeige aus Draconis



Bist du am Schreiben interessiert? Möchtest du doch noch zur Prüfung zugelassen werden, obwohl du die erforderlichen
Hausaufgaben nicht gemacht hast?
Egal ob Kurzgeschichten, Gedichte, Geschichten, Fanfics, Bücher oder doch sogar die Prüfungszulassung?!
Hier im Schreibclub ist alles willkommen, lebe deine Kreativität und Fantasie aus.
Auch wenn du nicht genug Hausaufgaben gemacht hast, kannst du hier einen Brief an die Direktorin schreiben und ihr alles erklären (warum du die Hausaufgaben nicht gemacht hast).
Und jetzt...
Viel Spaß im Schreibclub


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. Platz
Text: Leandra aus Draconis

Schreiben und lesen,
entspannen und träumen,
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Papier, PC und auch Griffel liegen hier bereit
um Gedanken auf ewig festhalten.