Zufallscontest

Ladzy aus Gunnlag



Tolreda aus Gunnlag

Das erste zeigt mein Lieblingsessen: "Spaghetti mit Tomatensoße und Käse" das zweite ist der "Spiegel Nerhegeb"


Larlolina aus Torben
Der Lehrer möchte wissen: "Welche vier Worte werden in der Schule am meisten gebraucht?" Frank: "Das weiß ich nicht." - "Richtig."

"Hurra, wir haben Hitzefrei!" schreit Otto durch das ganze Haus. Da fragt der Vater verwundert: "Wie denn das? Es ist doch viel zu kalt!" - "Doch, doch", sagt Otto. "Die Schule brennt!"

Fragt der Rektor die Lehrerin: "Warum haben sie denn den kleinen Fritz nach Hause geschickt?" Da sagt die Lehrerin: "Ich habe ihn gewarnt. Wenn er mit dreckigen Fingern zur Schule kommt, schicke ich ihn wieder nach Hause." "Und? Hat es genützt?" fragt der Rektor. "Nein", sagt die Lehrerin. "Am nächsten Tag kam die ganze Klasse mit dreckigen Fingern zur Schule."

"Wieviel ist sieben mal sechs ?" "Keine Ahnung, Herr Lehrer, die Batterie in meinem Taschenrechner ist leer !"

"Woher kommt der Strom", will der Lehrer wissen. "Aus dem Urwald !" ruft der Fritz. "Wie kommst du denn darauf ?" "Mein Papa hat heute morgen gesagt:, Nun haben die Affen den Strom schon wieder abgestellt !"

Lehrer: "Verrate mir ehrlich, Horst, wer deinen Aufsatz zu Hause geschrieben hat !" "Mein Vater !" "Ganz allein ?" "Nein, hin und wieder habe ich ihm geholfen !"

Der Lehrer geht mit seinen Schülern zum Anschauungsunterricht in den Park. "Seht mal die Schwäne dort auf dem Wasser", sagt er und wendet sich an Ralf. "Möchtest du auch so einen langen Hals haben ?" "Also - zum Waschen wäre das nichts. Bei der Mathearbeit könnte man ihn gut gebrauchen !"

"Peter, ich habe dir doch gestern eine ganz klare Aufgabe gestellt", sagte der Lehrer. "Sie lautete: Wenn ein Mann in einer Stunde 5 Kilometer geht, wie lange braucht er dann für 82 Kilometer? Nun, und wo ist deine Lösung?" - "Tut mir leid, Herr Lehrer, aber mein Vater ist noch unterwegs..."