Zufallscontest

Gewinner vom letzten Wettbewerb: "Wie stellst du dir das Gebäude des Zaubereiministeriums von Mandragoras vor?
Du kannst eine Beschreibung einreichen oder ein selbst erstelltes Bild, wobei die Technik frei gestellt ist (Foto, Zeichnung...). Ausgeschlossen sind Bilder, die mit Roommakern angefertigt wurden. Bedenke, dass das Zaubereiministerium in der Hauptstraße in Manticore, der kleinen Stadt, liegt und nicht unterirdisch wie in den Harry-Potter-Büchern.

1. Platz - acm1961 aus Aslaug




2. Platz - eikefeige aus Draconis

Ich stelle mir das Gebäude des Zaubereiministeriums sehr hoch vor. Die Außenfarbe des ist rot und der Eingangsbereich ist hell erleuchtet und wirkt freundlich. Stühle zum hinsetzen stehen überall und sind aus wertvollem Holz und aus Samt. Die Repetition ist ein längerer Tisch, indem viele Ordner und anderes stehen und liegen. Die neun Abteilungen sind in neun Stöcke gelegen und sind alle hell erleuchtet. Die Büros sind groß und geräumig.