Zufallscontest

Gewinner vom letzten Wettbewerb: Beschreibt oder fotografiert/zeichnet einen selbstgebastelten Adventskalender.

1. Platz - Mela aus Torben




2. Platz - acm1961 aus Aslaug




3. Platz - Chloe Black aus Gunnlag

Unser selbstgebastelter Adventskalender

Wir hatten früher einen selbsgebastelten Adventskalender an unserem Treppenaufgang.
Er bestand aus Tannwedeln (natürlich künstlichen, denn was glaub ihr, wie sich meine Mutter gefreut hätte, hätte sie jeden Tag die Treppen fegen müssen :)), verziert mit Tannenzapfen (die waren aber echt :)), Christbaumschmuck (kleinen Weihnachtsmännern, Sternen, Engelchen, Holzfiguren, …) und anderen weihnachtlichen Dingen. Und natürlich nicht zu vergessen, es hingen noch 24 kleine Säckchen daran. Dort füllte unsere Mutter dann Tag für Tag einige Süßigkeiten rein.
Leider gab es diesen Adventskalender das letzte Mal vor 2 Jahren, mein Bruder (20) und ich (18) kommen, nach der Meinung unserer Eltern, wohl langsam aus dem Alter raus und so hab ich dieses Jahr nur einen gekauften mit Schokolade gefüllt…


Weitere Einsendungen


von acm1961 aus Aslaug



von acm1961 aus Aslaug



von acm1961 aus Aslaug



von acm1961 aus Aslaug