Zufallscontest

Larlolina aus Torben
Du greifst bei einem stromausfall schnell in deine Hosentasche in der dein selbsgebastelter zauberstab steckt und murmelst dann "Lumos".

cornecha cormel aus Torben
Ich denke wenn man so lange in einem Wandschrank lebt bis man einen Brief aus Hogwarts bekommt, dann ist man eindeutig Harry-potter-süchtig.

Little Mausi aus Gunnlag
Sobald du anfängst auf einem Besen zu reiten oder deinen Lehrer in eine Maus zu verwandeln, solltest du dir ernste Sorgen machen und dir überlegen ob du nicht zum Arzt gehen solltest...

Tolreda aus Gunnlag
"Ich habe gestern auf dem Bahnhof den Bahnsteig Neun dreiviertel gesucht, und deshalb galub ich, ich habe eine Harry Potter Sucht."


Anni1992 aus Gunnlag
Harry-Potter-Sucht erkennt man daran, dass man Bücher, Filme und Kassetten nur so in sich hineinschlingt, und sich garnicht darüber bewusst ist, dass man damit in eine Sucht wie Alkohol, Rauchen oder Drogen hineinschlittert.


Anni Potter aus Gunnlag
Die Harry-Potter-Sucht.Ein weit verbreitetes Syntrom, welches man besonders oft im Hogwartsturm "Gryffindor" auffindet.Man erkennt diese Krankheit schnell, wenn der betroffene Hass auf Harry Potter hat, obwohl nicht vorgefallen ist.In dieser Situation ist es wichtig, den Betroffenen anzubinden, und weit weg von Harry zu bringen.Der Bauch des Opfers bläht sich auf und nach und nach bilden sich fette, rote, aufplatzende Pusteln am ganzen Körper.Um das Leben dieser Person zu retten, schneidet man am besten einen Kürbis auf, halbiert ihn, höhlt ihn aus und setzt ihn auf den Kopf der Person.Nach 1-2 Stunden ist das Syntrom vorbei und taucht bei diesem Menschen nie wieder auf.