Die Malfoys
von Fleur

Die Malfoys
Die Malfoys sind eine im Ministerium hoch angesehene Familie. Sie ist komplett reihnblütig, worauf sie auch sehr stolz ist, denn Muggelstämmige, oder wie sie sagen "Schlammblüter", sind Dreck. Wenn es nach ihnen ging dürften diese Unreihnen nicht in die Zauberergemeinschaft aufgenommen werden. Sie allesamt waren in Slytherin und wurden zu Todessern. Sie sind äußerst reich und nutzen es so aus, den Rang im Ministerium wurde nicht erarbeitet, sondern erkauft. Sie hatten einen Hauselfen Namens Dobby den sie wie Ungeziefer hielten. Als Mr. Malfoy jedoch mit diesem in Hogwarts war, gelang es durch Harrys Hilfe ihn zu befreien, was die gesamten Malfoys nur noch mehr erzürnte.

Lucius Malfoy
Lucius Malfoy ist der Vater von Draco und Ehemann von Narcissa. Er war im Schulrat und sorgte kurzweilig dafür, dass Albus Dumbledore, den er mit seiner Freundlichkeit den Muggelstämmigen gegenüber nicht leiden kann, suspendiert wurde. Da er die anderen Schulratsmitglieder jedoch nur erpresste, stimmten sie um als es um die Schule wirklich schlimm stand. Er wusste alles über die Kammer des Schreckens, wahrscheinlich von seinem Herren, Lord Voldemort, der ihm auch ein Buch (ein Horkrux) gab, das er der kleinen Ginny Weasley unterschmuggelte. In Band Fünf wird er vom Dunklen Lord beauftragt die Leitung für den Diebstahl der Prophezeiung zu übernehmen, als er dabei jedoch kläglich versagt wird er ertappt und kommt in das Zauberergefängnis Askaban. Seit diesem Zeitpunkt möchte sich Lord Voldemort an ihm rächen und beauftragt seinen Sohn damit, einen Auftrag zu erfüllen den dieser kaum schaffen kann.

Narcissa Malfoy
Narcissa Malfoy ist die Mutter von Draco und die Ehefrau von Lucius. Sie ist eine sehr blasse Gestalt. Viel wurde von ihr bis zum Sechsten Band nicht erwähnt, nur das sie sich sehr um ihren Sohn Draco sorgt und es ihr auch zu verdanken ist, das Draco nicht auf Durmstrang geht sondern Hogwarts besucht, weil Durmstrang viel zu weit weg liegt. Im Sechsten Band schleicht sie mit ihrer Schwester Bellatrix Lestrang zu Severus Snape und erzählt ihm das Draco einen Auftrag bekommen hat den er in Hogwarts zu erfüllen vermag. Er ist aber viel zu Gefährlich für ihn findet sie und bittet Snape darum, den Unbrechbaren-Schwur zu leisten. Als ihre Schwester erwähnt das Lucius ja eigentlich an allem Schuld währe fühlt sie sich sehr beleidigt, und ärgerlich. Sie liebt ihren Mann und hat Angst um ihren Sohn.

Draco Malfoy
Draco Malfoy ist der Sohn von Narcissa und Lucius Malfoy. Er ist wie seine Mutter sehr blass und hat hellblonde Haare. Er besuchte Hogwarts und war im gleichen Jahrgang wie Harry, bloß in Slytherin, er ist der Liebling von seinem Hauslehrer Severus Snape. Am Anfang, im Schulexpress, bietet er Harry überheblich seine Freundschaft an mit den Worten: "Du willst dich doch nicht mit der falschen Sorte abgeben, oder?" und als Harry ihm eine Abfuhr erteilte war für Draco klar das Harry ein Nichtsnutz und Muggelfreund war. Seitdem sind Draco und Harry Erzfeinde. Draco ist ein Junge der nach außen den mutigen Draufgänger spielt, wenn es aber drauf ankommt einen Rückzieher macht, was sich zum Beispiel zeigt als er ein Duell ankündigt. Als es angenommen wurde kam er nicht sondern wurde zu einer hinterhältigen Petze. Oder als er Neville's Erinnermich klaute und ihm bewusst wurde das er ganz allein gegen Harry stand, ohne seine Schlägerkumpel Vincent Crabbe und Gregory Goyle, wich er einfach zurück. Im Sechsten Band ist er mit Pansy Parkinson zusammen. Vom Dunklen Lord bekommt er einen Auftrag: Bringe Albus Dumbledore um! Für Draco ist das eine Ehre, er versucht sein Glück und als Professor Snape ihm helfen will, lehnt er ab und sagt das er allein den Ruhm und die Ehre haben kriegen wird. Wenn er alleine ist weinte er und er zweifelte an seinen Fähigkeiten. Er schaffte es Albus Dumbledore zu schwächen, er war kurz davor ihn zu töten, doch - er konnte nicht. Professor Dumbledore bot ihm an das er auf die Gute Seite überwechseln könnte und Draco war tatsächlich am überlegen, er war sich seiner Sache gar nicht mehr so sicher. Als Snape kam und seine Tat voll endete war er erst einmal erschrocken und floh dann mit ihm.

Urheber eines Werkes ist laut dem Urheberrechtsgesetz in Deutschland und Österreich derjenige, der es geschaffen hat.
Das Copyright dieses Buches liegt ausschließlich bei Fleur· Mail: Fendaji@aol.com · Dieses Buch wurde nur in Mandragoras veröffentlicht.