Anzeichen für Harry Potter - Sucht
von Lunatico


- man sucht "Dumbledore" im Telefonbuch

- man fragt im Haushaltwarenladen ob man den Besen probefliegen darf

- in der Kneipe bestellt man Butterbier

- man will in der Bank einen 10-Euroschein in Sickel wechseln

- man bindet einen wichtigen Brief an den Fuß der nächstbesten Taube, weil man gerade keine Eule findet

- auf Demonstrationen trägt man ein Plakat mit der Aufschrift "Voldemort-Raus"

- auf Parties bringt man den Trinkspruch aus "ein Junge überlebt!"

- man versucht in der Tierhandlung mit Schlangen zu sprechen

- man wird gegenüber Geleebonbons äusserst misstraurisch

- man versucht das Licht in der Wohnung mit "Lumos" zu löschen

- wenn einen Leute dumm anreden reagiert man mit "zehn Punkte Abzug für Gryffindor!!"

- beim Fussball sucht man vergeblich nach den anderen 3 Bällen

- man fragt in der Apotheke nach Aalaugen und Flohpulver

- man traut sich nicht mehr im See zu baden, aus Angst vor Grindelohen

- statt zum Kühlschrank zu gehen ruft man "accio Orangensaft"

- man inseriert ein Stellenangebot mit "Hauself dringend gesucht"

- man versengt sich die Augenbrauen beim Versuch durch Kamin zu kommunizieren

- will man nicht gesehen werden, versucht man sich unter größter Anstrengung in einen Stein zu verwandeln

- man treibt den Autohändler an den Rande des Wahnsinns, weil keines der angebotenen Fahrzeuge über einen Unsichtbarkeits-Servoantrieb verfügt

- man fragt in der Buchhandlung nach einer Autogrammstunde mit Gilderoy Lockhart

- man verklagt den Zeitschriftenhändler, weil er den Tagespropheten nicht abonnieren will

- beim Zuspätkommen entschuldigt man sich mit "musste nachsitzen bei Snape" oder "ich konnte meinen Spitzhut nicht finden"

- bei Kopfweh wird man panisch, denn Voldemort heckt was aus!!!

- man beschwert sich beim Elektrohändler, dass die soeben gekaufte Digitalkamera nicht funktioniert weil sich die Bilder nicht bewegen!