Schwarze Flüche
von Jay


Es gibt verschiedene Flüche. Es gibt sie in vielen Stärken und Gestalten. Die beliebtesten bei den schwarzen Zauberern sind die 3 verbotenen Flüche.
Sie lauten:

Imperius Fluch
Man sagt "Imperio" und richtet den Zauberstab auf sein "Opfer". Die Wirkung bezieht sich auf vollkommene Unterwerfung. DuWeißtSchonWer hatte mit diesen Fluch sehr viele Hexen und Zauberer unter Kontrolle. Übersetzung: imperio kontrollieren, beherrschen


Cruciatus Fluch
Man sagt "Crucio" und richtet den Zauberstab auf sein "Opfer". Dieser Fluch fügt einem qualvolle Schmerzen zu. Eine gute Art jemanden zu Foltern. Und die Übersetzung: crucio foltern, martern


Avada Kedavra
Dies ist der letzte und schlimmste Fluch von allen. Wobei ich nicht behaupten will, dass die anderen nicht genauso schlimm wären. Man richtet den Zauberstab auf sein "Opfer" und sagt "Avada Kedavra". Nun müsste ein gleißend heller grüner Lichtstrahl erscheinen. Man hört ein scharfes Sirren und im selben Augenblick ist das "Opfer" tot. Anmerkung: Kedavra=Kadaver=toter Körper!