Schülerpokale im 10. Jahr gingen an:


Der goldene Pokal wird dem besten Schüler des Schuljahres verliehen.

Goldener Schülerpokal

acm1961 aus Aslaug
Verliehen für: Besondere aktive Teilnahme an der Schule seit Schuljahresbeginn.
Schüler mit den meisten Punkten (29281 Pkt).



Die silbernen Pokale gehen an alle Schüler, die dieses Jahr mehr als 3500 Punkte geholt haben.



Silberner Schülerpokal
Nymphe8 aus Gunnlag
(21321 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Leandra aus Draconis
(11364 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Hase Hoppel aus Aslaug
(10817 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Chloe Black aus Gunnlag
(9797 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Julia (2) aus Gunnlag
(9682 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Crookshanks aus Gunnlag
(9510 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Hannihorse aus Gunnlag
(8945 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Polarius aus Aslaug
(8761 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Emilie Jasmin aus Gunnlag
(6940 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Bonnie Willems aus Aslaug
(6190 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Lea aus Draconis
(6087 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Frotti aus Gunnlag
(5967 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Neila aus Aslaug
(4754 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Kiwi aus Draconis
(4566 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Anni Potter aus Gunnlag
(4557 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Andrea aus Aslaug
(4255 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Prinzess aus Aslaug
(4011 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Unicorn aus Gunnlag
(3972 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Miranda Habicht aus Draconis
(3922 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Johanna Soleika aus Aslaug
(3635 Pkt)

Silberner Schülerpokal
yamina aus Gunnlag
(3506 Pkt)


Des Weiteren möchte ich noch etwas Persönliches hinzufügen:

So schnell ist schon wieder ein Schuljahr vergangen. Ich hoffe ihr habt euch alle in das neue Schuldesign eingelebt :-)

Ein großes Highlight für mich war zu Beginn des Jahres der "Große Preis von Durmstrang", bei dem wir den 2. Platz belegt haben :-)

Auch möchte ich mich bei den vielen fleißigen Schreiberlingen der Schülerzeitung bedanken, die diesen Monat nun ihr 1-jähriges Jubiläum feiert. Macht weiter so!!! :-)

Ich möchte mich dieses Jahr bei einem Schüler besonders bedanken:
Danke acm1961 für Deine immer offenen Ohren und die viele Zeit, die Du für das Beantworten meiner manchmal sehr langen Mails aufgebracht hast. Du hast mir, gerade in letzter Zeit, immer wieder Mut gemacht, dass alles nur gut werden kann :-)

Des Weiteren möchte ich mich bei 3 Schülern bedanken, die jetzt die Schule abgeschlossen haben. Kiwi, Polarius und Crookshanks. Ich danke euch fürs Durchhalten und für die vielen schönen Momente :-)))

Auch danke ich allen Schülern, die sich so für die Schule engagieren und immer neue Ideen bringen, um die Schule schöner und aktiver zu gestalten. Danke an Lea und Leandra aus Draconis, danke an acm und Hase Hoppel aus Aslaug und danke an Crookshanks, Hannihorse, Emilie, Nymphe8 und Unicorn aus Gunnlag.
*Hoffentlich niemand vergessen hab...wenn ja...bitte nicht böse sein, oder mir einfach schreiben :-)

Auch danke ich, wie im letzten Jahr, Crookshanks und Polarius für die viele Mühe mit dem Waldkartensammelspiel.

Und ich danke allen Schülern, die dieses Jahr so fleißig mitgemacht haben.

Es macht immer wieder Freude diese Schule zu leiten und sie immer weiter wachsen zu sehen.
Danke dafür :-)