Schülerpokale im 12. Jahr gingen an:

Der goldene Pokal wird dem besten Schüler des Schuljahres verliehen.

Dieses Jahr geht er an die vier Schüler, die in ihrem Haus die meisten Punkte geholt haben.

Leandra aus Draconis
(9788 Pkt)

Kashina aus Torben
(5929 Pkt)

acm1961 aus Aslaug
(19779 Pkt)

Hannihorse aus Gunnlag
(5165 Pkt)

Die silbernen Pokale gehen an alle Schüler, die dieses Jahr mehr als 3500 Punkte geholt haben.

Neila aus Aslaug

(3600 Pkt)

Andrea aus Aslaug
(3516 Pkt)

Des Weiteren möchte ich noch etwas Persönliches hinzufügen:

"Das erste Schuljahr ist rum, in dem nur noch am Wochenende das Update gemacht werden konnte.
Ich danke allen, die trotz dieses Umstandes der Schule die Treue gehalten haben und nach wie vor so fleißig waren.

Neuerungen gab es in diesem Jahr nur wenige.
Der Wald und die Waldhäuser wurden komplett überarbeitet und bei den Schülerquests ist viel in Schwung gekommen.

Wir haben an einem sehr schönen Trimagischen Turnier teilgenommen, bei dem sehr viele schöne und kreative Beiträge eingesendet worden sind. Herzlichen Dank nochmal an unsere tapferen Teilnehmer.

Auch danke ich unserem fleißigen Zaubereiministerium und unserer immer interessanten Schülerzeitung. Macht weiter so!

Ganz besondere Worte möchte ich diesmal einer Schülerin widmen, welche seit 5 Jahren der Schule die Treue gehalten hat:
Hannihorse - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du hast alle 7 Schuljahre nun durchlaufen und wir werden Dich in der Schule sehr vermissen.
Vielen Dank für die schöne Zeit, die kritischen Worte, die kreativen Vorschläge und auch für so manch gute und lange Gespräche. Gunnlag wäre ohne Dich nicht dasselbe gewesen.

Noch Vielen könnte ich danken und seid nicht böse, wenn ihr hier jetzt nicht steht....ihr wisst ja...ich bin nicht der Freund großer Worte" :-)