Schülerpokale im 13. Jahr gingen an:


Der goldene Pokal wird dem besten Schüler des Schuljahres verliehen.

Dieses Jahr geht er an die vier Schüler, die in ihrem Haus die meisten Punkte geholt haben.

Goldener Schülerpokal
Leandra aus Draconis
(14748 Pkt)

Goldener Schülerpokal
Kashina aus Torben
(10155 Pkt)

Goldener Schülerpokal
acm1961 aus Aslaug
(22243 Pkt)

Goldener Schülerpokal
Chloe Black aus Gunnlag
(17638 Pkt)



Die silbernen Pokale gehen an alle Schüler, die dieses Jahr mehr als 3000 Punkte geholt haben.



Silberner Schülerpokal
jenjen aus Draconis
(7047 Pkt)

Silberner Schülerpokal
*ArwenEve* aus Aslaug
(6899 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Morgaine le Feye aus Aslaug
(6208 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Ashley Malfoy aus Draconis
(5373 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Oleanda aus Draconis
(5096 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Hermione Jean Granger aus Aslaug
(4849 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Bonnie Willems aus Aslaug
(4552 Pkt)

Silberner Schülerpokal
PiperBlack aus Gunnlag
(3929 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Kassandra O'Lennox aus Aslaug
(3852 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Andrea aus Aslaug
(3705 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Yukiko Uchiha aus Draconis
(3002 Pkt)


Des Weiteren möchte ich noch etwas Persönliches hinzufügen:

"Und wieder ist ein Schuljahr rum. Viele neue Schüler sind zu uns gekommen und haben unseren Schulalltag bereichert.

In diesem Jahr verabschieden wir auch wieder eine Schülerin, die nun alle sieben Jahre durchlaufen hat.
acm1961 aus Aslaug.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)
Nun wirst Du leider die Schule verlassen und in die große Stadt ziehen. Viele Sachen hast Du an der Schule wieder zum Laufen gebracht und Deinem Haus hast Du einen großartigen Gemeinschaftsraum gegeben, in dem sich viele Schüler immer wohlgefühlt haben.
Auch mir warst Du stets eine große Hilfe. Gerade dieses Jahr hätte ich das alles nicht mehr ohne Deine Hilfe geschafft.
Hab Dank für Deine Ideen, Deine Unterstützung, Deinen Fleiß und dass Du der Schule stets die Treue gehalten hast. Wir werden Dich sehr vermissen.

Auch danke ich in diesem Jahr wieder der Schülerzeitung und dem Zaubereiministerium, die immer etwas Abwechslung in den Schulalltag bringen.

Und wie immer - ihr wisst ja, dass ich kein Freund vieler Worte bin - danke allen Schülern die sich so fleißig an der Schule beteiligen. Vielen könnte ich noch persönlich danken, aber dann würde ich mir die Finger wund schreiben. Also seid nicht traurig, wenn ich an dieser Stelle jemand vergessen hab oder nichts Persönliches schreibe :-)