Schülerpokale im 8. Jahr gingen an:


Der goldene Pokal wird dem besten Schüler des Schuljahres verliehen.

Goldener Schülerpokal

Anni Potter aus Gunnlag
Verliehen für: Besondere aktive Teilnahme an der Schule seit Schuljahresbeginn.
Schüler mit den meisten Punkten (9093 Pkt).



Die silbernen Pokale gehen an alle Schüler, die dieses Jahr mehr als 2000 Punkte geholt haben.


Silberner Schülerpokal
ACM1961 aus Aslaug
(8288 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Crookshanks aus Gunnlag
(8037 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Emilie Jasmin aus Gunnlag
(8014 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Hannihorse aus Gunnlag
(6567 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Hermione Shadow-Dweller aus Gunnlag
(6021 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Polarius aus Aslaug
(5520 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Andrea aus Aslaug
(5147 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Bonnie Willems aus Aslaug
(4780 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Hase Hoppel aus Aslaug
(4349 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Hagumi aus Aslaug
(3797 Pkt)

Silberner Schülerpokal
DarkCat aus Gunnlag
(3022 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Bella aus Aslaug
(2976 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Ayla Noel McKenzie aus Aslaug
(2325 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Kiwi aus Draconis
(2178 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Isabella Delacour aus Torben
(2001 Pkt)


Des Weiteren möchte ich noch etwas Persönliches hinzufügen:

"Für große Unterstützung danke ich:
Anni Potter, Hannihorse, Hase Hoppel, Emilie Jasmin und Crookshanks.
Ihr habt mir dieses Jahr sehr geholfen und mich auch oft moralisch wieder aufgebaut.
Ich war dieses Jahr oft im Stress und hatte nur sehr wenig Zeit - ihr habt immer wieder Ideen gebracht und mich sehr unterstützt. Eure Mails waren auch sehr aufbauend, so dass ich durchgehalten hab. Vielen, vielen Dank dafür.

Auch möchte ich ACM1961 danken, für die Erstellung eines fantastischen Französisch-Unterrichts, in dem sehr viel Mühe, Zeit und Fleiß steckt.

Ein weiter Dank geht an Polarius, der dieses Jahr der Schülerzeitung
Leben eingehaucht hat.

Auch für die viele Arbeit beim Waldkartensammelspiel möchte ich Crookshanks und Polarius danken. Ich weiß aus Erfahrung, wie viel Mühe das Ganze macht. Macht weiter so!

Und zu guter Letzt danke ich allen Schülern, die dieses Jahr fleißig waren und teilgenommen haben und die Schule zu einem belebten Ort machen."