Schülerpokale im 9. Jahr gingen an:


Der goldene Pokal wird dem besten Schüler des Schuljahres verliehen.

Goldener Schülerpokal

Hannihorse aus Gunnlag
Verliehen für: Besondere aktive Teilnahme an der Schule seit Schuljahresbeginn.
Schüler mit den meisten Punkten (12686 Pkt).



Die silbernen Pokale gehen an alle Schüler, die dieses Jahr mehr als 3500* Punkte geholt haben.
*Die höhere Grenze deshalb, da es mehr Punkte zu holen gab, z.B. bei den Hausaufgaben



Silberner Schülerpokal
ACM1961 aus Aslaug
(11747 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Hase Hoppel aus Aslaug
(11647 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Emilie Jasmin aus Gunnlag
(11039 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Nymphe8 aus Gunnlag
(10184 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Crookshanks aus Gunnlag
(8306 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Anni Potter aus Gunnlag
(7586 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Chloe Black aus Gunnlag
(7045 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Bonnie Willems aus Aslaug
(5671 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Polarius aus Aslaug
(5037 Pkt)

Silberner Schülerpokal
*ArwenEve* aus Aslaug
(4591 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Leandra aus Draconis
(4221 Pkt)

Silberner Schülerpokal
*Lilly* aus Aslaug
(4061 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Kiwi aus Draconis
(3754 Pkt)

Silberner Schülerpokal
Andrea aus Aslaug
(3665 Pkt)


Des Weiteren möchte ich noch etwas Persönliches hinzufügen:

Ich möchte mich bei einigen Schülern bedanken, die mir dieses Jahr sehr geholfen haben:
acm1961, Hase Hoppel, Hannihorse, Emilie Jasmin, Crookshanks und Anni Potter.
Ihr habt dieses Jahr viel mit mir durchgemacht - aber ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
Vielen, vielen Dank für eure ernste Kritik, euer offenes Ohr, eure Ideen und euren Enthusiasmus.

Ein weiterer, besonderer Dank geht an die vielen Schreiberlinge der Schülerzeitung.
Macht weiter so - es macht echt Spaß euer Werk zu lesen :-)

Auch danke ich, wie im letzten Jahr, Crookshanks und Polarius für die viele Mühe mit dem Waldkartensammelspiel.

Und ich danke allen Schülern, die dieses Jahr so fleißig mitgemacht haben.
Ohne euch wäre das hier ein stiller, trauriger Ort.

Es macht mir jedes Jahr von neuem Spaß diese Schule zu leiten.
Danke dafür :-)