Der große Festplatz

Unser Festplatz

"Der Festplatz dient allen großen Veranstaltungen, wie zum Beispiel das wichtigste Fest im Schuljahr, der Weihnachtsball, sowie auch kleineren Festlichkeiten. In der Mitte befinden sich sehr viele Stühle, schließlich müssen auch viele Schüler hier Platz haben. Die Stühle werden, je nach dem was gerade ansteht, umgeräumt, sodass auch eine große freie Fläche in der Mitte entstehen kann. Diese kann dann, wie bei dem Ball, zum tanzen genutzt werden. Ankündigungen oder Reden werden auf der kleinen Anhöhe beim großen prachtvollen Fenster vorgetragen. Kleine Details wie Pflanzen oder Bilder verschönern den Raum. Damit man nicht immer gleich in die Küche laufen muss, wenn man Durst bekommt, findet man unter der Uhr und den Bildern verschiedene Getränke. Nimmt sich jemand ein Glas weg, so erscheint magisch ein neues gefülltes Glas. Das schönste indiesem Raum sind jedoch der große goldene Kronleuter in der Mitte und der schwarze elegante Flügel, der bei Festen für eine angenehme Musikbegleitung im Hintergrund sorgt."

Bild von Anni Potter aus Gunnlag & Text von Hase Hoppel aus Aslaug
Gewinner des Mandragoras-Contest

Das Waldkarten-Sammelspiel öffnet seine Pforten!!!

Bisher war es nur Waldbewohnern erlaubt an diesem Vergnügen teilzunehmen.
Ab jetzt dürfen alle Mandragoras-Schüler die beliebten Karten sammeln.

Auch nach der Schließung der Schule wird das Waldkarten-Sammelspiel weiter
bestehen, daher lohnt sich die Teilnahme auf jeden Fall!!!!

Und hier kommt ihr zum Waldkarten-Sammelspiel:
Waldkarten-Sammelspiel