Willkommen in der Hauptstadt*

Die Bewohner dieser Stadt sind ehemalige Schüler der Mandragoras-Schule, die hier ihre Heimat gefunden haben.

Innenstadt - Hier erfährst du alles wichtige über die Stadt. Shopping-Mall - Hier sind Geschäfte und es finden Veranstaltungen statt. Familien-Wohnviertel *1 - Ein wunderschönes Stadtviertel in dem sich Kinder einfach wohlfühlen können. Familien-Wohnviertel *2 - Ein wunderschönes Stadtviertel in dem sich Kinder einfach wohlfühlen können. Natur-Wohnviertel *1 - In diesem Stadtteil ist man der Natur sehr nahe. Es ist sehr ruhig, aber dafür ist hier die Luft am saubersten. Natur-Wohnviertel *2 - In diesem Stadtteil ist man der Natur sehr nahe. Es ist sehr ruhig, aber dafür ist hier die Luft am saubersten. Party-Wohnviertel *1 - Dieses Stadtviertel ist besonders bei jungen Bewohnern beliebt. Regelmäßig finden hier Partys statt. Party-Wohnviertel *2 - Dieses Stadtviertel ist besonders bei jungen Bewohnern beliebt. Regelmäßig finden hier Partys statt. Sport-Wohnviertel *1 - In diesem Stadtteil sind sportliche Bewohner herzlich willkommen. Sport-Wohnviertel *2 - In diesem Stadtteil sind sportliche Bewohner herzlich willkommen.
Halte den Mauszeiger über die verschiedenen Bereiche im Bild und du wirst eine Kurzbeschreibung sehen.
Klick in die Bereiche und du gelangst an den Ort.

Innenstadt: Hier erfährst du alles wichtige über die Stadt.
Stadtviertel: Hier findest du die Häuser der Stadtbewohner.
Shopping-Mall: Hier sind Geschäfte und es finden Veranstaltungen statt.

~ Sitemap ~
Wenn die Bildanzeige mal nicht funktioniert.

* Die Stadt braucht noch einen Namen!!! Sendet Vorschläge an direktorin_sidsel@hotmail.de.
Es dürfen nur Stadtbewohner teilnehmen. Dies gilt für alle Contests in der großen Stadt!!!