Tolredas Haus


Hallo, ich bin Tolreda,

ehemalige Schülerin der Mandragoras-Schule aus dem Haus Gunnlag.

Ich habe mich am 12. August 2005 völlig ahnungslos, was da so auf mich zukommt, dort angemeldet und in drei Jahren alle sieben Klassen absolviert. Mir hat das echt Spaß gemacht, ich habe während dieser Zeit viel dazu gelernt und und neue Freunde gefunden.

Am meisten freue ich mich aber darüber, daß ich die Schule nach der bestandenen Prüfung nicht verlassen muß, sondern hier in dieser schönen Stadt wohnen kann.





E-Mail: quaderloth@yahoo.de

Jobs: Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe an der Mandragoras-Schule, Geschäftsbesitzer - Haustiere + Tiergeschäft in der kleinen Stadt, Clubleiter der Malschule, Inhaber von Tolreda's Center

Geld: 21800 SN




Wohnzimmer


Hannihorse's Zimmer


Tolreda's Zimmer


Emilie Jasmin's Zimmer


Atelier


Anni Potter's Zimmer


Wintergarten


Sportraum


Küche


Bad