Haus von Hase Hoppel

Waldhaus "Hallo und Herzlich Willkommen in meinem kleinen bescheidenen Häuschen! =)
Komm ruhig rein und sieh dich in Ruhe um. =)"


Grundausstattung des Hauses

Zimmer: 4 Zimmer + Garten
Sicherheitssystem: Scheppernde Dosen
Bodenart: Bambusmatten
Beleuchtung: Stehlampen
Zentralheizung: Ofen
Tapete: Raufasertapete
Versicherung: Stein-Versicherung




Wohnzimmer

Hier kann ich am besten entspannen und Dinge tun, die ich gerne mache. =)

Fernseher Klavier Kleines Buchregal Staffelei Farben & Pinsel Truhe Regal Sofa-3


Schlafzimmer

Hier schlafe ich nicht nur, sondern arbeite auch. Oft sammelt sich dann alles auf meinem Schreibtisch und ich muss dann mal wieder aufräumen, um wieder ordentlich Platz zum schreiben und arbeiten zu haben.

Bett-4 Großer Schrank Schreibtisch-2 Stuhl-2 PC


Badezimmer

Und natürlich darf auch die Hygiene nicht zu kurz kommen. ;-)

Blaues WC Badewanne Handtücher Badzubehör


Küche

Oh jeh, ich koche nicht so gerne. Wenn du also noch zum Essen bleiben möchtest, musst du bei mir meistens mit Fertiggerichten rechnen... Obwohl ich auch ab zu mal gerne backe. ;-)

Küchenschrank Kühlschrank Toaster Mikrowelle


Garten

Ein bisschen Frischluft tut immer gut und dafür ist mein kleiner Garten sehr gut geeignet. Außerdem haben hier auch meine Tiere ausreichend Freiraum.

Brunnen Grill Pavillon Pool Sitzgruppe



Meine Tiere

Hase Eichhörnchen Zahmer Hausdrache Kuschelige Perserkatze

Tiernahrung reicht bis 10. Mai 2010


Meine Auszeichnungen