Haus von Kassandra O'Lennox

Waldhaus "Elen síla lumenn' omentielvo!"


Grundausstattung des Hauses

Zimmer: 4 Zimmer + Garten
Sicherheitssystem: Bewegungsmelder
Bodenart: Wollteppich
Beleuchtung: Modische Lampen
Zentralheizung: Elektrische Heizung
Tapete: -
Versicherung: Gold-Versicherung




Wohnzimmer

"Komm doch rein! - Ich weiß, es herrscht ein bisschen kreatives Chaos, dafür ist es aber gemütlich und schön warm!"

Sessel-1 Großes Buchregal Klavier Sofa-3 Schaukelstuhl Radio Spiegel Staffelei Farben & Pinsel


Küche

"Mein ureigenstes Refugium. Hier wirst du von Kartoffeln und Mehl über Drachenfrucht und Chai-Sirup bis hin zu Elfenfeuerpulver und Würzpflanzen alles finden - aber pass auf, ein paar von denen beißen!"

Küchenschrank Kühlschrank Herd Geschirrspüler Kaffeemaschine Küchenzubehör Backset Toaster Mikrowelle


Schlafzimmer

"Vor zehn Uhr morgens solltest du hier zu deiner eigenen Sicherheit nur mit einer großen Tasse Kakao eintreten..."

Kleines Buchregal Bett-1


Bad

"Ich hab zwar keine goldenen Wasserhähne, aber dafür eine erstklassige kopflose Dusche!"

WC Waschmaschine Handtücher Badzubehör Badewanne Putzmittel


Garten

"Mein geliebetes Stückchen Himmel.."

Kleine Sitzgruppe Grill Brunnen Blumensäule Blume-1 Blume-2 Blume-3 Blume-4 Gartenwerkzeug-1 Gartenwerkzeug-2 Gießkanne



Meine Tiere

Eidechse Waschbär Schildkröte Thestral

Tiernahrung reicht bis 16. Juli 2011



Meine Auszeichnungen